Ideen, was man sich zum Geburtstag wünschen kann?

5 Antworten

Ein riesiger Teddybär. Ein süßes Kleid ? Vielleicht kanns auch etwas spezielleres sein von einem Idol oder sowas..

Eine Babykatze ? 😅

Eine Kuscheldecke mit coolem Logo.

Hasenohren ? 😜

Schmuck, Haarreifen, Kuscheltiere, Poster, niedliche Kleider.
Hast du ein “süßes” Hobby? Wenn ja, dann bestell dazu etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Kuscheltiere

Schöne Stifte/Hefte

Haare färben - paar Strähnchen

SCHMUCK

Kopfhörer

Cremen

Klamotten

Neues Tisch ,Sofa im Zimmer,Bett,Kissen

Handy

Wenn du ein Hobby hast dann kannst du dein Geburtstag dazu feiern.

Kuscheltiere,Schmuck und vielleicht was zum Zeichnen oder so.

Süße Kuscheltiere oder Schmuck vielleicht.