Was tun an 14 Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Dinge aber am Ende muss deine Schwester es entscheiden! Hier eine kurze "Anleitung" wie man die perfekte Party plant:

  1. Wann wird gefeiert? Sommer, Winter, ...
  2. Wie viele werden eingeladen?
  3. In welchem Alter sind die Personen?
  4. Was wird gemacht? Passend zu den obigen Fragen die beantwortet wurden. Hier ein paar Ideen: • Trampolinhalle • Dunkelminigolf • Übernachtung und am Abend Stockbrot • Schnitzeljagd/Escape Room • Hallenbad • Indoor Spielplatz • Bowling • Party in einem Partyraum • ...
  5. Was gibt es zu Essen? Wichtig!!!
  6. Ist die Aktivität für alle Gäste schön? Wenn jemand zum Beispiel nicht gerne schwimmt wäre Schwimmbad nicht so dolle.
  7. Einladung schreiben, abschicken, fertig!

Kennst du Hallenbad? Indoortrampolin, GoCart, klettern...
Je nachdem was sie und ihre Gäste gerne machen, sollte die Planung vielleicht in diese Richtung gehen.

Oder gemeinsame Choreografie mit einem Tiktok Video und sich dann über die Kommentare freuen.

BlachPanther24
Fragesteller

Natürlich kenne ich ein Hallenbad nur sind die bei uns nicht gerade groß.Dass nächste Mal schlag einfach das Hallenbad vor und stelle Menschen nicht dumm da nur weil sie es nicht erwähnt haben...Danke für deine Antwort:)

Netflixabend mit Pizza mit Beamer

Übernachtungparty

BlachPanther24
Fragesteller

Das ist eine gute Idee.

Danke:)

Bowling

Hallenbad

Trampolinhalle

Eishalle

(kleiner Hinweis, Mann der körperliche Mann, das kleine man, ist das was du meinst)

Man kann jetzt natürlich alle möglichen Verantsaltungen mal abgehen die es so gibt.

Man könnte auch vllt ne Dorfparty machen.

Es gibt öfter mal so Vereinshäuschen die man da benutzen darf nach Anmeldung, oder Gemeindehäuser.

Man kann sich auchn DJ besorgen das kostet natürlich nen bisschen.

Oder ihr feiert extra in der Stadt man kann sich zb beim Restaurant anmelden für ne Party.