13 Geburtstag Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor zwei Jahren war ich an meinem Geburtstag bouldern und anschließend Pommes essen. Vielleicht habt ihr in der Nähe auch eine Boulderhalle. Was noch ginge, wäre ein Filmabend mit Knabbergebäck, Popcorn und sonstigen Leckereien oder eine richtige Geburtstagsfeier mit Spielen, z.B. Flaschendrehen (Wahrheit oder Pflicht), Kartenspiele, Brettspiele, Ratespiele (wer bin ich?) etc. Oder falls ihr alles Mädchen seid, eine Kleidershow mit Schminken und anschließend Fotos machen.

Hey,

Als ich 13 Jahre alt war, habe ich mich an Geburtstagen mit Freunden getroffen, Bowling gespielt, ins Jump house oder ins Kino gegangen. Vieleicht ist ja eine Idee dabei ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung