13. Geburtstag, Mädchen. Was kann ich machen/tun?

5 Antworten

Kommt drauf an, was dir so gefällt, was du ausgeben und wo du feirn möchtstest, schau mal:

- Pyjamaparty

- Schwimmbadparty

- Parkparty

- Pizza- Nudelparty

- Pyjamaparty

- Disco zu Hause

- Grillparty

- Kegeln

- Bowlen

- Minigolf

- Fahrradtour mit Ausflugsziel

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

katze910
Fragesteller

Dankeschöön😋😇💗

Mach doch draußen ein Lagerfeuer, stell Bänke drum und sorge für Musik, denn kann das doch ganz lustig werden? Wobei ich auch nicht weiß ob das in diesem Alter zufriedenstellend ist^^

katze910
Fragesteller

Das klingt echt cool👌🏼😇

Janiiiiiiy  22.08.2015, 12:49
@katze910

Kannst denn ja noch Würstchen und Marshmallows für's Feuer kaufen ;)

Vielleicht in einen Klettergarten fahren, Grillen, Bowlen

vielleicht grillen und falls euer Garten groß genug ist eventuell draußen Zelten? ^^ Hallenbad , Film gucken , lasertag spielen gehen, schwärzliche Minigolf, ich hoffe ich konnte dir helfen
LG linascanon

katze910
Fragesteller

Cool danke!!😊😇💗

linascanon  22.08.2015, 12:23

Bitte kein Problem 😊

Miete dir was in der nähe oder willst du zu Hause feiern?

katze910
Fragesteller

Ich glaube zu Hause feiern ist besser, da das Budget auch nicht so super hoch ist😁😁😅

xXvikiXx  22.08.2015, 12:25

ok,ja dann welche räumlichkeiten hast du zur Verfügung? :D