13. Geburtstag, Mädchen. Was kann ich machen/tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht grillen und falls euer Garten groß genug ist eventuell draußen Zelten? ^^ Hallenbad , Film gucken , lasertag spielen gehen, schwärzliche Minigolf, ich hoffe ich konnte dir helfen
LG linascanon

katze910 22.08.2015, 12:23

Cool danke!!😊😇💗

0
linascanon 22.08.2015, 12:23

Bitte kein Problem 😊

1

Kommt drauf an, was dir so gefällt, was du ausgeben und wo du feirn möchtstest, schau mal:

- Pyjamaparty

- Schwimmbadparty

- Parkparty

- Pizza- Nudelparty

- Pyjamaparty

- Disco zu Hause

- Grillparty

- Kegeln

- Bowlen

- Minigolf

- Fahrradtour mit Ausflugsziel

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

katze910 22.08.2015, 12:24

Dankeschöön😋😇💗

1

Mach doch draußen ein Lagerfeuer, stell Bänke drum und sorge für Musik, denn kann das doch ganz lustig werden? Wobei ich auch nicht weiß ob das in diesem Alter zufriedenstellend ist^^

katze910 22.08.2015, 12:22

Das klingt echt cool👌🏼😇

0
Janiiiiiiy 22.08.2015, 12:49
@katze910

Kannst denn ja noch Würstchen und Marshmallows für's Feuer kaufen ;)

1

Vielleicht in einen Klettergarten fahren, Grillen, Bowlen

Was möchtest Du wissen?