habt ihr Ideen für Ausflüge zum 14. Geburtstag?

Ich bin Weiblich und wir wären ungefähr zu fünft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich für meinen 14. geplant habe: Mit meinen Freunden zum See, am Abend zusammen Pizza bestellen, ein Lagerfeuer und Geschichten erzählen, einen Film über eine Leinwand schauen, auf dem Trampolin schlafen und ein Feuerwerk

Okay, vielleicht ohne Feuerwerk

Vielleicht auch mit. Wer weiss das schon

Im Sommer ist es am See immer super schön, am abend kann man dann auch Pizza holen und dort essen.
Was auch eigtl witzig ist, ist im Garten im Zelt eine Übernachtung zu machen

Hey Zumberita!

An meinem 14. Geburtstag habe ich mit meinen Freunden eine Wasserschlacht (Wasserbomben etc.) im Garten veranstaltet und mit ihnen gemeinsam etwas Leckeres zu Abend gekocht ( Spaghetti Bolognese und Obstsalat). Im Anschluss haben wir uns noch einen Film angeschaut. Es war ein lustiger und gelungener Geburtstag, vor allem das gemeinsame Kochen war eine amüsante Angelegenheit 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an bist du ein Junge oder ein Mädchen & wie viele sollen kommen?

ich bin weiblich und wir wären ungefähr zu fünft