Geburtstagsideen für 13 Jährige Mädchen?

21 Antworten

Also sowas ist immer schwer zu beantworten... Ich bin selber in dem Alter und denke da eher an Sachen wie Grillen und kleinere Touren mit dem Bollerwagen. Natürlich ist es auch mal ganz lustig schwimmen zu gehen, was bei Mädchen jetzt halt nicht so einfach ist... Naja, man kann ja auch viel Anderes machen wie zum Beispiel zur Freilichbühne gehen oder in einen Freizeitpark. Das ist natürlich etwas kostspieliger und daher eher für kleinere Gruppen geeignet. Auch ein Mädelsabend wäre cool. Vielleicht kann man ja auch im Internet nach einer Person gucken, die man "buchen" kann, welche dann kommt und unter anderem Nägel lackiert, Masken aufträgt und und und... Man kann auch Promiraten, Tabu oder auch Topschlagen :D spielen. Das kommt ganz darauf an. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass man eine Turnhalle mietet und eine kleine Sportchallenge veranstaltet. Auch das malen bzw. bekleben von Leinwänden ist sehr lustig. Du findest schon was! und bloß nicht den Mut verlieren! :D LG

Ich hatte Gerde Geburtstag. Und bin auch 13 geworden. Ich erzähl jetzt mal aus der Sicht vom Mädchen. Aber egal. Vielleicht hilft es dir trotzdem.

Wir waren nicht ganz alleine. Meine Freundin war auch noch da. Zuerst haben wir Geschenke ausgepackt. Dann Kuchen und so gegessen. Dann haben wir zusammen gegrillt. Dann waren wir auf dem Trampolin. Dann im Garten und auf der Hängematte. Dann in meinem Zimmer und da haben wir gequatscht und Videos auf Youtube geguckt. Das war richtig cool und vielleicht gefällt dir sowas auch. ;)

Wenn du noch Geschenk Ideen haben willst, dann schrieb mir einfach. Lg und Viel Glück und Spaß! KritzelKekschen

Hi,

ich schreibe mal aus meiner eigenen Erfahrung. Besonders toll Fand ich meine Gartenparty nur meine meine freunde und ich waren in dem riesigen Garten meiner Großeltern und haben auf unsere Art und Weise gefeiert :D Also es War schon dunkel dann haben wir den Kamin angemacht, haben Wahrheit oder Pflicht gespielt,Fotos gemacht und das allerwichtigste ganz viel gegessen ;) Es War lustig da alle so schiss hatten in der Dunkelheit ,vielleicht gefällt dir ja sowas :)

Dann gibt es noch die Idee mit Zuhause feiern.Klingt erstmal langweilig aber besonders im Sommer ist es lustig.Wir waren später noch kurz im Starbucks das War auch cool :)

Im Imwinter macht es auch Spaß Autoscooter zu fahren,nicht für jeden was und etwas teuer aber wenn du Action willst genau richtig

6

Ach,ja meine Freundin hat mal so ein Fotoshooting gemacht also an ihrem Geburtstag.Das fand ich auch sehr cool aber War leider zu teuer für meine Eltern :D

2

Außergewöhnliche Idee für Überraschungsparty?

Hallo :)Ich plane eine Überraschungsparty für meine Mutter. Für Essen ist schon gesorgt, die Gäste kommen auch und zur Zeit gebe ich ein Gästebuch herum wo alle etwas nettes eintragen können.Jetzt würde ich jedoch noch etwas ganz besonderes machen. Ich hatte schon an ein Feuerwerk gedacht, aber dafür braucht man ja diese Genehmigungen etc.. Dann an Helium Ballons mit Wünschen aber das wird für alle Gäste sehr teuer. Dann an eine Hüpfburg oder ähnliches aber davon bin ich auch nicht ganz begeistert. Habt ihr eine gute Idee was man machen/holen/mieten könnte als besonderes Highlight des Abends?Liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Feier meinen 15. Geburtstag bald aber wissen nicht wie wir es gestalten sollen hat jmd ideen?

Ich möchte gerne bald zsm mit meiner Freundin meinen 15. Geburtstag feiern. Wir haben überlegt einfach einen Raum zu mieten und so Musik laufen zu lassen und essen und so. Wir wollen gerne ohne Alkohol feiern. Wir machen uns nur sorgen dass es so einfach langweilig wird ohne Programm... hat jmd nh Idee was man machen könnte also irgendwelche spiele oder so damit das cool wird?

...zur Frage

Geburtstagsideen bzw Challenges?

Heey :D Ja ich habe in weniger als einem Monat Geburtstag und möchte dann mit meinen besten Freundinnen feiern :) (Sozusagen unserer Gang :D) Ich hatte mir überlegt, erst eislaufen zu gehen, danach zu Hause eine Pizza bestellen,zusammen backen und Challenges :D Ja das Problem ist, dass wir nicht wissen, welche Challenges wir machen könnten.. 1. Könntet ihr uns lustige Challenges bitte aufzählen? (Nicht, wo man am Ende brechen muss :D) 2. Und hättet ihr dann noch weiter Ideen, was wir machen könnten? :) PS: ich werde 14 ☺

...zur Frage

Habt Ihr Ideen für den 13. Geburtstag?

Hallo! Ich feiere mitte oktober meinen 13. Geburtstag mit 16 Leuten, darunter auch Jungs. Hat jemand Ideen wo wir hingehen könnten? Zu Hause bleiben ist so langweilig und Schwimmbad wurde schon zu oft gemacht. Die Sommersachen sind zu kalt... Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Geschenk für Patentante ?

Hallo, bald hat meine Patentante ihren 40. Geburtstag. Wir sind 3 Patenkinder. Aber leider haben wir keine Ahnung was wir drei ihr schenken könnten. Ein Leinwand Bild machen wir schon. Aber das ist ein allgemeines Geschenk mit anderen noch. Habt ihr vielleicht eine Idee was wir ihr schenke können. Wie viel Geld es kostet ist erstmal egal. Gerne würden wir auch was unternehmen mit ihr. Muss aber nicht unbedingt sein. Sind für alles offen. Ich hoffe, du hast vielleicht eine Idee. Danke im Voraus.  

...zur Frage

"Oscar überreichen" aber wie? - Spaßgeschenk 50. geburtstag

hallo :)

mein bruder und ich hatten die idee, meiner mutter zum 50. geburtstag einen personalisierten oscar zu schenken. hat jemand eine kreative idee, wie man diesen überreichen könnte?

wir haben schon ein paar ideen, aber noch keine, die uns richtig vom hocker gehauen hat, daher meine frage nach kreativen anregungen :)

wäre ganz toll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?