Habt ihr außergewöhnliche Geburtstagsideen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Fotoshooting beim Fotografen? ist leider ziemlich teuer,aber macht bestimmt spaß sich stylen zu lassen und anschließen einzel bzw Gruppenfotos zu machen :) Oder ich habe letzdes Jahr in einer Tanzschule einen Hip Hop Workshop gemacht,kam auch super gut an !

Leinwände voll malen, Laiser-tec spielen, Boot leihen, auf Dach feiern (je nach Dach), Ein Video drehen, Gummistiefelweitwurf, (Wie schreibt man Harrypotters Sportart) im Verein oder Privat spielen, Open-air Kino im Garten, Buntes Farb-pulver kaufen und Fotoshoting machen. Wasserski fahren, "schenk-scheiße" internetseite nutzen und in gute Freundschaften investieren ;), Kuchen-Boxen spielen, Heißluftballon fahren, Prank-video erstellen oder normal feiern.

Kann mir jemand sagen ob mit dem einen Punkt QUIDDITCH gemeint war?

0

Hallo zusammen,

die Frage ist zwar schon was her, aber da das Thema eigentlich immer aktuelle ist und ich mich gerade auch damit beschäftige wollte ich das hier mal wiederbeleben.

Hab mich da auch schon durchs Internet gelesen ein wenig, ein Artikel war ganz hilfreich http://blog.gonser.ch/aussergewoehnliche-geburtstagsideen-feiern-sie-mal-anders/, hier hat mir besonders die Idee von einem Partyboot sehr gut gefallen :)) Hat da jemand schonmal etwas in die Richtung gemacht und kann mir sagen wie teuer sowas wäre? Ich vermute es würde meinen Rahmen sprengen, aber vielleicht gibt es schon so Partyboote wo ich dann einfach meinen Geburtstag feiern kann :D

Paintball mit den besten Freunden ist sicher auch lustig, oder wie Barney Stinson Lasertag, das wäre bestimmt auch coool:))

Was möchtest Du wissen?