Hallo zusammen,

die Frage ist zwar schon was her, aber da das Thema eigentlich immer aktuelle ist und ich mich gerade auch damit beschäftige wollte ich das hier mal wiederbeleben.

Hab mich da auch schon durchs Internet gelesen ein wenig, ein Artikel war ganz hilfreich http://blog.gonser.ch/aussergewoehnliche-geburtstagsideen-feiern-sie-mal-anders/, hier hat mir besonders die Idee von einem Partyboot sehr gut gefallen :)) Hat da jemand schonmal etwas in die Richtung gemacht und kann mir sagen wie teuer sowas wäre? Ich vermute es würde meinen Rahmen sprengen, aber vielleicht gibt es schon so Partyboote wo ich dann einfach meinen Geburtstag feiern kann :D

Paintball mit den besten Freunden ist sicher auch lustig, oder wie Barney Stinson Lasertag, das wäre bestimmt auch coool:))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.