Geburtstag feiern Ideen?

2 Antworten

hii, also ich habe es so gemacht dass ich mit meinen engsten Bffs gefeiert habe ( ein par Tage nach meinem ,,offiziellen" Geburtstag), sie sind dann so im verlauf des Nachmittags gekommen, wir haben dann Kuchen gegessen und ein wenig später Pizza bestellt und die logischer weise gegessen😂 Nach dem Essen haben wir 2 Filme geschaut, dann sind wir nach draussen und haben ein Trampolin sleepover gemacht, war echt witzig:)

also kann es nur empfehlen und wenn du kein Trampolin hast könnt ihr ja auch z.B zelten😊

Happy Birthday schon mal😊🤍

Nini907
Fragesteller

Dankeschön :)

Hallo,

Geburtstagspartys sind immer super! Also, wie wär's damit: Ihr könntet eine coole Filmnacht machen, wo ihr eure Lieblingsfilme schaut und dabei Popcorn und Snacks genießt. Oder wie wäre es mit einer Pyjama-Party? Ihr könntet euch alle in eure gemütlichsten Schlafanzüge hüllen, Musik hören, quatschen und einfach eine tolle Zeit haben.

Wenn ihr etwas Aktiveres machen möchtet, könntet ihr eine kleine Geburtstags-Challenge veranstalten. Das kann alles Mögliche sein, von einem Quizspiel über Tanzwettbewerbe bis hin zu einer DIY-Station, wo ihr eure eigenen Armbänder oder T-Shirts gestaltet. Glaub mir, das wird eine Menge Spaß machen!

Eine weitere coole Idee wäre eine Schatzsuche im Freien. Plant ein paar Rätsel und versteckt kleine Geschenke oder Überraschungen an verschiedenen Orten. Das wird auf jeden Fall für eine Menge Lachen und Abenteuer sorgen.

Ansonsten gehen halt so Sachen, die viele machen. Lastertag, Kino, schwimmen,…

Und natürlich darf auch Essen nicht fehlen! Ihr könntet eure eigenen Pizzas machen, eine Taco-Party veranstalten oder einfach ein Buffet mit euren Lieblingssnacks und -getränken aufbauen.

Egal, wofür ihr euch entscheidet, denkt daran, dass es euer Geburtstag ist und das Wichtigste ist, dass ihr eine großartige Zeit miteinander habt. Viel Spaß bei der Planung und Happy Birthday im Voraus! 🎉

Liebe Grüße, KleinFerkel

Nini907
Fragesteller

Danke