Ideen Kindergeburtstag?

Banana103  13.11.2024, 19:04

Magst du wissen was ihr machen könnt, oder?

NinaMamaPapa 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 19:19

Ja und wir sind auch eher Sportlich unterwegs…

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest auch in eine Trampolin Halle gehen oder Schwarzlicht Minigolf spielen. Meine Freundin hat das gemacht und alle fanden es super toll! Am besten ist es, wenn man dazu auch noch weiße oder Neonfarben Kleidung trägt, denn dann leuchtet sie sehr gut !! Es macht wirklich sehr viel Spaß und am Ende hat man auch sehr coole Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aniiiiii112  13.11.2024, 19:43

Ich finde es übrigens richtig cool, dass du ˋnoch´ Kindergeburtstag sagst! Bei uns in der Schule wird man dafür ausgelacht ;)))

Ich hab meinen 14. Geburtstag im September so gefeiert:

• Eis essen (was nicht so ideal ist im Winter)
  • spazieren gehen
  • Geschenke auspacken
  • zu Hause Pizza selbst backen und beim Essen einen Film gucken
  • Spiele (Wahrheit oder Pflicht / Brettspiele /…)

Anstatt Eis essen könnte man auch Kakao trinken oder etwas anderes tun. Aber Pizza backen hat viel Spaß gemacht, du kannst fragen was sie alles drauf haben wollen.

Ich hoffe du feierst gut ❤️

Hallo, meine Tochter wird im März auch 14. Was bei ihr und ihren Freundinnen gut ankommt, ist Klettern ( im Kletterpark oder in der Halle) und Trampolin springen z.B. in einer Indoorspielanlage, dort hat meine Tochter ihren 13. Geburtstag gefeiert, und ihren 14. Geburtstag wird sie dort evtl. auch feieren.

Ihr könntet Pizza essen gehen, ins Kino gehen, Minigolf spielen oder andere Sportarten machen, falls euch Sport gefällt.