Ideen 14. Geburtstag (Mädchen)?

5 Antworten

Hallo,ich feiere meinen 14 Geb. am Wochenende nach. Wir machen ein Fotoshooting vorher schminken,jeder bringt ein paar coole Klamotten mit. Zum Schluss bekommt jeder Bilder mit.:-)

lolaa629
Fragesteller

Hört sich richtig cool an wo machst du dieses Fotoshooting?

JaCha  10.02.2015, 11:16
@lolaa629

Bei önem Wetter gehen wir raus, da kannst du Bäume,odet Wiesen usw.oder an einen See. Zu Hause werden wir in meinem Zimmer Oder im Partykeller Bilder machen. Es bringen alle ein weißes Shir tmit und ich ziehe ein schwarzes Shirt an,für ein Gruppenfoto. Ihr könnt auch Faschingskostüme anziehen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Gönnt euch doch einmal einen umfassenden Beauty-Tag mit allem, was dazu gehört. Ihr könnt Gesichtsmasken mit Yoghurt oder Quark und Honig mischen oder euch Handmassagen gönnen. Dir fällt sicher viel mehr dazu ein ;)

geh doch ins Kino oder geht in einen Zoo , leider weiß ich nicht genau was so Mädchen machen aber das waren so meine beiden Ideen :-D

Lad noch n paar Jungs ein und mach ne Übernachtungsparty bei dir :P

lolaa629
Fragesteller

Also jungs könnte ich zwar einladen aber Übernachtungsparty erlauben meine Eltern nicht, weil unsere Wohnung jetzt nicht so groß ist!

Geht doch in einen Wasserrutschenpark oder geht Cart fahren