Ideen für Nachtwanderung? 14-15 Jahre

7 Antworten

Wie wär's anstelle einer nachtwanderung eine Nachtreally zu machen? Also 2 Teams: mit Aufgaben und gruseliger Stimmung und dann ein schönes Ziel oder eine Really wo man eine Geschichte erforschen muss z.B. was mit den zwei toten Mädchen passiert ist...wie detektive:) Dann muss man Hinweise usw. Suchen :-) LG

butterflybook
Fragesteller

Haha:D coole Idee! Danke:)

Hi. Ein Schloss oder eine Bürg bietet die Atmosphäre und dann noch eine Geschichte die "angeblich" stimmt... Fackeln oder Taschenlampen.. Vielleicht noch ein mutigen Freiwilligen der oben wartet:)

butterflybook
Fragesteller

Danke für die Idee. Leider gibt es bei mir in der Nähe kein Schloss oder eine Burg. Aber danke:)

Geht am besten in den Wald. Deine Freundinnen sollen Äste kapput machen damit es ein Laut gibt und sollen leise Schreien. Dann erzählst du das in diesen Wald vor Jahren 2 Mädchen starben die jetzt anscheinend hier rum geistern. Erfinde etwas über die 2 Mädchen. Wie sie gestorben sind usw. :))

butterflybook
Fragesteller

Gute Idee! Danke:)

Scream-Masken kommen immer gut...

butterflybook
Fragesteller

Stimmt, danke:)

Vergesst das Kunstblut nicht.Verkleidet euch wie schräge sexy Vamps und macht ein Shooting auf dem Friedhof.Die passenden Filme zu hause schauen und dann Gläserrücken spielen

butterflybook
Fragesteller

Danke für die Idee. Ich hab schon einen Film heraus gesucht den wir gucken.:)