Essen auf 14. Geburtstag?

4 Antworten

Also, ich habe, als ich vor zwei Tagen meinen Geburtstag gefeiert habe selber HotDogs gemacht, das kam bei allen super an. Mein Vorschlag wäre ja auch Pizza gewesen, aber wenn Pizza nicht in Frage kommt wären Hamburger vielleicht auch eine Idee, jeder kann sich seinen so belegen wie er möchte. Und wenn dir überhaupt nichts davon gefällt gibt es immer noch das gute, alte Spagetthi :). Ich hoffe du konntest damit etwas anfangen, dir einen schönen Geburtstag!

mangi123
Fragesteller

Danke ^-^ , dir alles gute nachträglich haha^^

Joa, das sind schon ganz gute Ideen :)

ich hab damals pizza selber gemacht mit meinen freundinnen....irgendwann endete es dann in einer mehl/essensschlacht aber es war mega lustig und das anschließende putzen war auch witzig. du kannst auch verschiedene dinge einfach kaufen z.b paprika,salami,würstchen,zitronen etc. und dann müsst ihr irgendwas draus kochen. oder ihr macht einfache spagetti^^ weil pizza bestelln kann jeder obwohl ich das letztes mal auch gemacht hab aber die essensschlacht war eindeutig witziger

mangi123
Fragesteller

das problem bei pizza ist halt, dass eine meiner freundinnnen auch bald feiern möchte und wir dann bei ihr pizza essen würden, deswegen..ist auch n bisschen doof, auf beiden partys dasselbe zu essen...

naducutie  12.09.2014, 22:16
@mangi123

ja okey das is bisschen schieße. aber ihr könnt ja auch einfach asiatisch bestelln:D oder wie gesagt spagettie machen zusammen oderh amburger find ich auch geil weil da kann jeder so belegen wie er will und du kannst alles vorbereiten aber ihr "kocht" trotzdem bisschen zusammen:D

Ich würde einfach bei chefkoch.de auf die Suche nach passenden Sachen gehen.

Einfach die bevorzugen Stichworte mit eingeben, wie z.B. Partysnacks, Fingerfood, oder was auch immer...

Oder habt Ihr Lust auf Raclette oder Fondue?

mangi123
Fragesteller

fingerfood alles schön und gut aber wir brauchen halt etwas was auch wirklich satt machen kann ^^

Allyluna  12.09.2014, 22:16
@mangi123

Ja... kann es doch - ich hab ja nichts von Fast Food oder Süßkram geschrieben. Fingerfood heißt doch nur, dass man nicht groß Geschirr und Besteck braucht, sondern es eben aus der Hand essen kann.

Hier mal für Leute, die es noch nicht wussten: http://de.wikipedia.org/wiki/Fingerfood

Macht doch irgendwie bunte cupcakes oder so