Was kann ich mit 2 Freundinnen an meinem 15 Geburtstag zu Hause unternehmen?

5 Antworten

Ich würde vorschlagen das ihr fals ihr das wollt kreative Sachen macht wie: euch gegenseitig zu malen oder auch Armbänder und solche kleinen Erinnerungen selber herstellen.Wenn das eher nicht dein Fall ist empfehle ich dir einen Filme/ Serien Abend und damit ihr dabei auch miteinander eine gute Zeit habt könnt ihr auch ein paar Spiele einbauen

Kaninjen1710
Fragesteller

Hast du Ideen für Filme/Serien?

Sokeefeshiper12  28.10.2023, 10:55
@Kaninjen1710

Ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen da ich selbst ( mag jetzt ein bisschen überraschend sein ) jünger als 15 bin und deshalb leider nicht weiter helfen kann.

PS. Happy Birthday 🎉 ( nachträglich)

Die Antwort kommt jetzt etwas spät,aber vielleicht hilft sie jemand anderem noch weiter

Vielleicht nachmittags Spiele wie Wahrheit oder Pflicht, Wer würde eher, Gesellschaftsspiele, Digitale Spiele ( Nintendo,PS5...) , ein Quiz, Karaoke singen

Und abends dann wenn die Pizza da ist einen Film schauen

Ich kann leider nicht mehr für dich tun, als dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren und alles gute zu wünschen. 🥳🎂🎉 Denn die Interressenlage 15 jähriger Mädchen entzieht sich vollständig meiner Kenntnis. 😔😄

Kaninjen1710
Fragesteller

Trotzdem danke!😊

Was malen, basteln, Serien schauen...

Wer bin ich? spielen.

Jede bekommt einen Post It an die Stirn, auf der die anderen 1 Prominamen, Tiere, Städte, Filmfiguren, Comichelden usw. geschrieben haben. Wer dran ist stellt Fragen, die mit JA/NEIN beantwortet werden können. Bei JA darf sie weiterfragen, bei NEIN ist die Nächste dran.

Stadt, Land, Fluss

Kaninjen1710
Fragesteller

Gute Idee, daran hatte ich gar nicht gedacht!