Das kann ich als Außenstehende Person nicht beurteilen,der eigene Schmerz ist immer am schlimmsten. Allerdings würde ich sagen das Hazel es schwerer hatte. Warum ich das denke:

1. Ihre Fähigkeiten und der Fluch dahinter

2. Die Anschuldigung sie und ihre Mutter währen Hexen

3. Die generellen Umstände farbiger Personen in ihrer Zeit.

4. Der Tod ihrer Mutter

5. Ihr eigener Tod.

Usw.

...zur Antwort
Wie verhalte ich mich auf einem Konzert?

Heyy

Ich bin nächstes Jahr mit meinem Vater auf einem Billie Eilish Konzert und wir haben front of stage Karten. Das heißt auch, dass wir von einem Haufen kreischender Leute umgeben sein werden. Wenn ich Musik höre stehe ich normalerweise einfach nur da und höre zu. Ich seh aus als würde ich schlafen.

Ich war bereits (auch mit meinem Vater) auf 2 Metallica Konzerten und einem Konzert von den Crosses, was anders war, da ich mich mit diesen Fans irgendwie wohler fühle.

Meine Frage ist nur, wie ich mich nun auf dem Konzert verhalten soll. Ich kann kaum direkt vor der Bühne rumstehen und einfach auf nichts reagieren, ich weiß aber auch nicht, was ich sonst tun sollte.

Ich kann alle Texte, aber mir ist es unangenehm, mitzusingen, weil ich nicht weiß, wie andere meine Stimme finden und ich möchte auch nicht die Videos anderer Leute ruinieren.

Das selbe mit rumspringen, ich weiß nicht wirklich, wie ich das machen soll, ohne dass das unangenehm wirkt.

Normalerweise geht mein Musikgeschmack in eine eher andere Richtung.

Bei dem Konzert von den Crosses standen alle nur da und haben mitgevibed, bei den Metallica Konzerten haben mein Vater und ich beide mitgeschrien.

Ich gehe dieses Jahr noch alleine auf ein Baroness Konzert, ich weiß auch nicht, wie ich mich dort verhalten soll, weil mein Vater nicht dabei ist, dem ich alles nachmachen könnte haha.

Auf jeden Fall mag ich ja die Musik und würde auch gerne mehr 'mitmachen', aber ich weiß nicht wie bzw wie ich mich damit wohler fühlen könnte.

Danke fürs durchlesen, wurd länger als gedacht

...zum Beitrag

Hey! Also erstmal viel Spaß auf dem Konzert,ich liebe Billie Eillish.

Mach das womit du dich am wohlsten fühlst,wenn dir die Stimmung bei den crosses gefallen hat mach es wieder so. Es gibt so viele verschiedene Arten Musik zu genießen,da muss du dir keine Sorgen machen das die Leute komisch reagieren.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Viel Spaß auf dem Konzert!

...zur Antwort