Kennt ihr Gachiakuta?
Ist mein Lieblingsmanga und es bekommt dieses Jahr sogar eine Anime Adaption von Bones
Ich denk das wird noch übelst bekannt
Lohnt sich mal rein zu lesen
Ist das Animee?
Das ist ein Manga
4 Antworten
Hi ich kenne Gachiakuta habe bis Band 10 gelesen. Band 11 habe ich ungelesen und Band 12 muss ich noch kaufen. Ich pausier aktuell die meisten Mangas und nur auserwählte lese ich da ich unbedingt noch bestimmte anime gucken will und sonst mehr dauert dazu zu kommen. Finde Gachiakuta echt cool, das Kampf system ist einmalig würde ich sagen, ich hoffe sehr das Rudo es schafft an die Oberfläche zu kommen und seine Kindheit freundin eine rein haut den das hat sie aufjedenflal verdient. Ich hoffe sehr er findet diese eine Person die sein Leben so gemacht hat.. Sein Ziel ist aber nur an die Oberfläche wieder zu kommen war das oder? Aber was dann, will er alle ne lexion erteilen und sagen er war es nicht?
Ich liebe diesen Manga sehr. Er hat ein kleinen Ehrenplatz in meinen Regal.
Das er einen Langzeitigen Hype bekommt,dass bezweifel ich. Dafür kommen die Mangabände viel zu selten raus und dh das auch der Anime schnell Pausieren wird, da die paar Bände recht flott adaptiert werden.
Ich würde mir wünschen daß er die selbe Aufmerksamkeit wie My Hero Academia oder so bekommt, aber man hat das damals perfekt bei Seraph of the Ende gesehen. Kurzer Hype und als die Mangabände immer länger bräuchten um zu erscheinen, war das Thema gegessen.
Ich denk der Hype wird ähnlich wie bei Sakamoto days ich mein f7cking Bones animiert das (MHA, mob Psycho animiert)
Habs damals bis Band 3 gelesen, der war mir aber zu sehr gerusht.
Bis jetzt kenn ich den nicht.
Sieht aber sehr interessant aus,worum geht es denn?
LG:)
Kurz um cooles Kampf-System (wenn du dich lange genug um ein Gegenstand kümmerst bekommt dieser Gegenstand Kräfte und so)
Rudo(MC)wird zum Mord beschuldigt und wird in die Unterwelt geworfen (eigentlich auf die normale Erde und er hat auf eine Himmelsinsel gelebt)
Es klingt bisschen komisch und kompliziert
Der Hauptprotagonist kann sich in ein XXL lebendiges Kuscheltier verwandeln und er weiß nicht warum. Zusammen mit seiner Mitschülerin, die ihn zur Zusammenarbeit zwingt, wollen sie herausfinden was mit ihrer Schwester und seiner fehlenden Erinnerung passiert ist.
Sie befinden sich jetzt ein einer Realität in der man schneller Tod ist als man gucken kann. Nur der stärkste überlebt.