Solo Leveling Anime?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Cool 83%
Ok 11%
Scheiße 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Ich fände es schon cool, aber eigentlich nur wenn es Leute aus spaß und Leidenschaft machen wie die Leute bei One Punch Man season 1. Die story von Solo Leveling ist nicht wirklich gut. Solo Leveling ist eher so beliebt, weil es erstens sehr viel Glück hatte der größte solcher Mangas (ja Manhwas oder so wegen chinesich nicht japanisch) zu der Zeit war wo dieses Genre eben so beliebt wurde und 2. weil es sehr gut gezeichnet ist. D. h. wenn es von irgendeinem großen Studio aufgenommen werden würde (was am wahrscheinlichsten wäre) und zu einer zweiten Nanatsu no taizai staffel 3 werden würde wäre es einfach nur schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby
ArazzLilly  23.03.2021, 09:54

Ich denke SL ist auch etwas zu lang für einen anime. Jemand braucht immerhin auch das Geld für die Produktion, was nicht gerade wenig kostet. Manhwas sind Koreanische Mangas

Cool

ich habe bisher nur Band 1 vom Manga gelesen und fand ihn gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Cool

Ist schon Wahrscheinlich (Aber ich könnte es mir nur bei Mappa oder Wit Vorstellen vielleicht auch bei Tōei Animation)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus