Solo Leveling Anime: Seid ihr Hyped?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

is ok 60%
Hype 33%
is mir egal 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
is ok

Ich lese halt auch den Manhwa und kenne daher die kommende Story schon. Ist halt schön es jetzt auch animiert zu sehen.

is ok

Solo Leveling ist für mich, ein sehr guter Manhwa, aber nicht wegen der Story sondern wegen dem Arstyle. Und bisher ist der Anime voll ok, aber halt nicht super umwerfend, da die Animationen jetzt nicht schlecht ist, aber auch nicht die komplette Erleuchtung

Weiß auch nicht wie weit SL in 12 Folgen kommen kann. Geht halt wahrscheinlich nicht viel weiter als bis Igris

Mufinss  20.01.2024, 23:12
Weiß auch nicht wie weit SL in 12 Folgen kommen kann. Geht halt wahrscheinlich nicht viel weiter als bis Igris

Jup. Dadurch das man für den Anfang 2 Folgen brauchte wird es so kommen. Wenn die so gründlich sind (wie zuvor) wird es definitiv so sein.

Hype

Bevor der Anime raus kam hatte ich eher weniger Vorfreude (natürlich immernoch ein bisschen). Aber nach den ersten Folgen bin ich richtig hyped auf die weiteren Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
is ok

Es wird niemals an die Novel anknüpfen. Genauso wie der Toon mit seinem 22. Arc...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
is ok

Bin ein Fan des Manwha und Romans. Finde Cha Hae-In ist nicht so getroffen worden vom Charakter Design

Mufinss  20.01.2024, 23:08
Finde Cha Hae-In ist nicht so getroffen worden vom Charakter Design

Das ist das erste mal das ich sowas überall lese :o

Flonki  21.01.2024, 09:32
@Mufinss

Komisch die charaktermodele sind allgemein komisch irgendwie, wenn man die manwha kennt

Mufinss  21.01.2024, 15:44
@Flonki

Man kann Anime halt nicht mit gezeichnetem vergleichen..
Lese international eigentlich gutes über das Charaktermodel.