Solo Levelings Spoiler frage?

1 Antwort

Mein Manhua Wissen, ich hab die Novel nicht gelesen

  • Er ist übermenschlich stark und schnell. Hat Problemlos Drachen getötet, welche alle Problemlos den Rest der Menschheit auslöschen können
  • Er hat eine Riesige Armee aus wahrscheinlich 100k Schattensoldaten oder mehr. Davon sind 3 Drachen und Mindestenz 3 weitere auf dem gleichen level. und mindestenz einer ist stärker
  • Er hat den Monarch der Zerströrung besiegt. Den König der Drachen.
  • Er kann auch noch portale ersschaffen beziehungsweise sich zu seinen SChatten teleportieren
Mufinss  11.01.2024, 00:02

Das ist im groben gut zusammengefasst das "wichtigste".
Er hat logischerweise noch viel mehr.
Im übrigen ist sein Heer deutlich größer. Wobei er eine Elitegruppe aus 10 Schatten hat. Worunter auch ein Drache ist (wie man schon im Manhua sah). Bellion gilt im übrigens als stärkster Schatten.

Entechleia  11.01.2024, 02:26
@Mufinss

Das mit Bellion war halt das mit "mindestenz einer ist stärker" Ich weiß halt nicht wie stark Igris und Beru sind im Vergleich zu den Drachen

Mufinss  11.01.2024, 23:53
@Entechleia

Der Drache ist von den Elite Shadows der schlechteste..

Beru ist stärker als Igris btw.

Entechleia  12.01.2024, 08:02
@Mufinss

Bei den Drachen meinte ich nicht Kaisel, sondern die drei großen, welche alle wahrscheinlich stärker sind als Thomas (von seiner Aussage her). Und Thomas ist denke ich nicht so viel schwächer, wenn überhaupt, als Igris oder Beru

Mufinss  13.01.2024, 03:47
@Entechleia

Thomas ist National Level. Der ist mit Sicherheit nicht schwach ^^

Nur welche 3 Drachen meinst du? Habe das schon lange nicht mehr gelesen...
Mir fällt als Drache nur Kamish ein. Aber der ist nicht im Besitz von Jinwoo.

Entechleia  13.01.2024, 06:03
@Mufinss

Im Manhwa in Kapitel 167 kommt Bellion mit einer Riesigen Armee und dabei sind Drei Schatten Drachen genauso groß wie (wenn nicht größer als) Kamish, worauf Thomas zu Lennart sagt, dass nur einer eine Bedrohung für die ganze Menschheit sein könnte und er es nicht glauben kann dass drei von ihnen an einem Platz versammelt sind

Mufinss  13.01.2024, 22:54
@Entechleia

Achso jetzt habe ich das erst richtig verstanden.
Die 3. Drachen sind gleichauf mit Kamish...
Somit ist die alte Armee sogar deutlich stärker als die von Jin.

PS: Jetzt erst bemerkt das es endlich weiterging im Solo Leveling Universum. Wusste nicht das der Sohn von ihm eine Geschichte bekommen hat.