Wie findet ihr den Anime/Manga Solo-Leveling?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super! 82%
Geht so… 18%
Gar nicht gut 0%

7 Antworten

Den Hype wird er nicht gerecht finde ich

Attack on Titan und Jujutsen Kaisen ist besser, wenn ich das jetzt mal auf die kurzen Shounen beziehe

Super!

Der Manhwa ist sehr gut, der Anime ist ok.

Der Anime wirkt halt wie eine direkt Replikation des Manhwas mit schlechterem Arstyle

logischejasmin  29.02.2024, 09:08

Ja der Manwha ist definitiv besser.. traue mir gar nicht den Anime zu schauen weil ich mir dann den Manwha versaue x-x

Habe ihn auch gestern erst angefangen und bin grade beim 5ten band und ich finde es sehr sehr gut. Also kann ich nur bis jetz stark weiterempfehlen

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Super!

Ich finde den auch sehr gut. Besonders die kämpfe sind nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
Super!

Ich liebe den Anime! Die Elemente dahinter sind so gut und durchdacht, dass ich mir sogar die Lightnovel besorgt habe um schon mal die Story vorzulesen. Wer Spoiler will, kontaktiert mich!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung