Solo Leveling: Manga lesen oder auf Anime warten?

Sry

Nicht Manga sondern Manhua.

3 Antworten

Es wird bestimmt nächstes Jahr oder so eine Anime Adaption geben wird ja voll gehyped und viele wünschen es sich ich glaube nicht das jemand das ignorieren wird aber trotzdem würde ich es lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Solo Leveling ist kein japanischer Manga, sondern ein koreanischer Manhua bzw. Webcomic. Und die werden äußert selten animiert. Es kommen jetzt (oder demnächst) zwar einige Anime dazu raus wie Tower of God oder God of Highschool, aber ich würde nicht darauf wetten, dass auf einmal sehr viel mehr Webtoons animiert werden.

Von daher fang lieber an zu lesen, auf einen Anime könntest du vergeblich warten.

Manhua brauchen normalerweise einige Zeit, bis diese einen Anime bekommen. Von daher kannst du mit dem Manhua schonmal anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime