Wie weit geht der Solo leveling Manga zurzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtige Randinfo:
Die wenigsten auf Deutsch übersetzten Webtoon o. ä. sind dem englischen gleich auf. Solo Leveling war es tatsächlich so gegen Mitte Season 1 bis Ende Season 1. Mittlerweile hängt er schon ein gutes Stück zurück.

Die deutsche Variante befindet sich anscheind momentan im 18 Arc, International Guild Conference. Die englische befindet sich im Monarchs War Arc, dementsprechend den 19 Arc von Solo Leveling, sollte jetzt bald auch im Final Battle Arc angekommen sein. Da wir schon bei den Monarchs angekommen sind am Ende.
Insgesamt gibt es 21 Arcs, dennoch wird der 21 Arc eigentlich nicht eingerechnet, da es ein Epilogue ist.
Also, die deutsche liegt bei Chapter ~140 und bei der englischen kam heute Chapter 165.

Das wäre es zumindest aus der illegalen Seite der Fall.

In Deutschland lizenziert wurde bis jetzt nur bis circa zum Retesting Rank Arc (10 Arc), glaube ich zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Mikanox  08.06.2022, 19:39

Ja jetzt kam als Buch zumindest in Thalia das fünfte Buch im light Möbel das ist bei der Dämonenfestung zweiter Teil der Roman ist in Thalia bei Teil fünf dann als das Gate der Riesen in Japan bricht

Ja es geht weiter. Der Manga hat 4 Bände.

Woher ich das weiß:Hobby
Code4You  19.09.2021, 18:10

Nein chapter 140 ist nicht das Ende es wird weiter gehen , 4 bänder sind bis jetzt draussen aber es sind laut 4.7do 9bänder angekündigt bald erscheint chapter 164.

Mikanox  08.06.2022, 19:40

Jetzt Teil 5