Wie ist Solo Leveling?

7 Antworten

Ziemlich gut und Übertrieben.

Ein anfangs schwacher Maincharakter ohne Talent, der schon bald Kräfte bekommt, die exponentiell weiterwächst und viele andere Charaktere in den Schatten stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Er trifft absolut nicht meinen Geschmack. Bei vielen ist er wohl sehr beliebt, mich spricht der Manwha aber nicht an. Ist im Grunde eine typische Zero-to-Hero Story mit einem OP Protagonisten, wobei die Serie an sich kaum Tiefe oder Komplexität liefert. Die Charaktere sind ein Dimensional und unsympatisch und das einzig wirklich gute ist die herausragende Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
BANSPIDAKI  30.05.2020, 23:20

herausragende Art der Langeweile?

sowie solo leveling in wow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CloverTail  30.05.2020, 21:48

Check ich nicht

Google die Begriffe Webtoon und Manhwa bitte

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra
CloverTail  30.05.2020, 21:49

Webtoon's zählen zu Mangas also ist es nicht falsch Webtoon als Manga zu bezeichnen und er meint wahrscheinlich nicht den Webtoon sondern den Manga der an 15.Juni kommt er hat es wahrscheinlich vorbestellt

BANSPIDAKI  30.05.2020, 22:06
@CloverTail
Webtoons are a type of digital comic that originated in South Korea. While webtoons were mostly unknown outside of the country during their inception, there has been a surge in popularity internationally thanks in great part to most manhwa being read on smartphones.

Du hast recht damit das es auch japanische Webtoons existieren, aber weder ist Solo Leveling noch die Comicversion ein Manga und wird es auch nie sein

einer der besten Manwhas

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
BANSPIDAKI  30.05.2020, 23:20

Spricht nicht für Manhwas