Wann kommt die Animeserie Solo Leveling raus?

7 Antworten

Nope sorry bro der Anime kommt sehrwahrscheinlich nie. Das liegt voralledingen daran das der Manga Japan gegenüber eher negativ eingestellt ist und Japan als die Bösen darstellt. Habe den Manga schon 7mal gelesen und liebe ihn wirklich aber nachdem ich recherchiert habe ob der anime rauskommt war ich sehr enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann

Es wurde keine angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

winter 2024, also januar bis märz irgendwie

Laut epicdope.com soll der Anime von Solo Leveling im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

MFG

PS: falls dies keine Seriöse Quelle seien sollte tut es mir Leid.