Manga Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 1.
In Japan gibt es wohl aktuell 5 Bände.

Da Band 4 auf deutsch aber erst Ende September 2020 erscheint, wird es wohl noch was dauern bis Band 5 auf deutsch erscheint.

Zu 2.
Der erste Band von Solo Leveling ist für Juli 2020 angekündigt und erscheint laut Amazon in Buchform.

Zu 1: Also der 4. Band erscheint doch erst im September 🤔 Zum 5. Band gibt es noch keinen Termin.

Zu 2: Solo Leveling erscheint ab dem 10.07.2020 auf deutsch bei altraverse

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Yahja183
Fragesteller

Achso ja sorry wollte ich meinte Band 3

Kommt der Manga Solo Leveling in Deutschland als Buchform irgendwann raus ?

am 10ten Juli

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui