Solo Leveling in Farbe?

2 Antworten

Von Experten Mufinss und Enricotaku bestätigt

Das liegt daran, dass es kein Manga (japanischer Comic) sondern ein Manhwa (koreanischer Comic) ist.
Also ja die Bände sind in Farbe und man ließt sie von links nach rechts, sind also die richtigen.

Es gibt sonst noch die Solo Leveling Novels (Romane).

schwingsi
Fragesteller

Achso Danke

Mufinss  28.08.2021, 01:45

Naja, es gibt auch Manga die sind mal in Farbe :D

ChrisCat1, UserMod Light  28.08.2021, 01:53
@Mufinss

Ja, wobei es meist nur ein paar Farbseiten sind oder mal ein einzelner Sonderband.
Das eine komplette Manga Reihe in Farbe veröffentlicht wird kommt zwar auch vor, ist aber eher die Ausnahme.

Mufinss  28.08.2021, 01:55
@ChrisCat1, UserMod Light

Wollte das nur im Raum werfen :D
Tatsächlich finde ich das die Chinesen oder Koreaner echt gute Ideen hervorbringen. Keine Ahnung, aber ich lese mehr Toons/Manhwa und Manhua als Mangas..

Es ist kein Manga, sondern ein Manhwa (Koreanischer Comic).