Lohnt sich die solo leveling light novel?

2 Antworten

Die Novel hat mehr Details und ist etwas anders, also von anderen Details her, ist ja häufig vorzufinden sowas.. aber generell ist die Story ziemlich gleich

das Ende ist zwar im Manhwa etwas anders...

Wenn du Bock hast es zu lesen, mach, obs dir gefällt wirst du dann sehen

songuy
Fragesteller

Ich würde sie mir halt kaufen. Bin nicht der fan vom online lesen

tensoriamu  28.08.2023, 18:05
@songuy

Dann kauf einfach und schau obs dir gefällt, ob sich sowas lohnt kannst nur du für dich entscheiden :D

Lukas77395  28.11.2023, 00:25
@songuy

Hey, sag mal wo hast du den Manga gekauft? Ich bin neu in der Thematik Manga und Light Novel deshalb ist es etwas verwirrend. Wenn ich online suche Solo Leveling Light Novel/Manga bekomme ich bei beiden die selben Auswahlmöglichkeiten. Ich würde mir die zum Beispiel bei Thalia Kaufen die frage ist nun ob es dort der Light Novel oder Manga ist, dass ist echt Sau verwirrend ich hoffe du kannst mir da weiter helfen. 🫠

Lukas77395  28.11.2023, 00:32
@Lukas77395

Ps: Habe gerade nochmal geschaut könnte es sein das der Light Novel „Solo Leveling Roman“ heißt? Falls ja habe ich nun doch beide Gefunden. 😅

songuy
Fragesteller
@Lukas77395

DIe Light novel finde ich aber nur auf Englisch

Lukas77395  28.11.2023, 00:54
@songuy

Hast recht ist mir garnicht aufgefallen das es den Light Novel nur auf English bis jetzt gibt. Ich danke dir für die sachen will nach „Meine wiedergeburt als schleim“ unbedingt diesen mal Anfangen. :)

Mufinss  30.08.2023, 00:58
das Ende ist zwar im Manhwa etwas anders...

Das einzige was sich unterscheidet ist das sie mal eben auf ganz entspannt ein ganzen Akt weggelassen haben...
Im Prinzip der Akt wo es ein Happy End gibt. Verstehe das ehrlich bis heute nicht wieso die den Webtoon nie bis dorthin gebracht haben.

ich habe es wohl nicht gelesen, aber ganz ehrlich gesagt, habe ich den Solo Leveling Manhwa auch nie wegen der Story gelesen, sondern wegen dem umglaublich cool aussehenden Zeichenstil