Solo leveling light novel Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Light Novel wurde in Korea mit 14 Bänden, also 270 Chapter am 10.10.18 beendet.
Wie es genau aussehen wird ist unklar. Bedenke, wir haben auch eine komplizierte Sprache z.B. im Gegensatz zu Englisch. Koreanisch ist auch nicht gerade "einfach", deswegen gab es einige Bände. Ich gehe davon aus. Oft nimmt man die Englische Novel als Vorlage. Deswegen kann es sein, dass es kurz gefasst wird, aber muss es nicht. Das kann dir niemand genau sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich denke nicht das sie es abbrechen werden. Der würde doch gut ankommen. Nach den 4 Bänden gibt's noch 10 und dann ist Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
yoloswagtc
Fragesteller

Ich meine damit das die Light Novel in den Vier Bändern übersetzt wurde, weil so lang sind die englischen chapter auch nicht