Solo Leveling Light Novel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Novel hat mehr Details und ist etwas anders, also von anderen Details her, ist ja häufig vorzufinden sowas.. aber generell ist die Story ziemlich gleich

Ich würd nicht sagen, dass er viel stärker ist, wüsste auch nicht warum, das Ende ist zwar in Manhwa etwas anders...

Vielleicht haben das früher Leute gesagt... also vor zwei oder drei Jahren.. aber seit dem sind beide theoretisch abgeschlossen..