Solo Leveling Lieblings schatten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beru 56%
Igris 33%
Anderer für den Kein Platz mehr war 11%
Tank 0%
Iron 0%
Tusk 0%
Belion 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beru

sein style gefällt mir

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Anderer für den Kein Platz mehr war

Beruf auf jeden fall

Igris

Als Sung Jin-Woo aufgegeben hat, mit seinem Dolch zu kämpfen, und er ihn dann weglegte. Hat Igris es ihm gleichgemacht, und hätte eigentlich ja trotzdem gewonnen (Man musste, aber Sung gewinnen lassen müssen, um den Lesern zu zeigen, dass er "stark" ist.). Das war der krasseste Badass-Moment, der ganzen ersten Season.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Auch wenn die Antwort zu spät kommt.
Meine Lieblinge, abgesehen von Beru natürlich, sind Kaisel (Drache) und Greed.
Greed kennen nur Novel leser bis jetzt.

BlacckFired
Fragesteller

Zu spät ist es nie ^^ freue mich jeder zeit über weitere antworten. Ich persönlich mag Greed nicht so ins besondere wegen dem wie er zu Lebzeiten war kann aber verstehen was man an ihm mag. ^^