Solo leveling season 2?

5 Antworten

Season 2 ist am 1 August in Korea erscheinen und wurde bereits zum Teil auf englisch übersetzt aber mit deutsch hat man soweit ich weiß noch nicht angefangen

Woher ich das weiß:Recherche

Die 2 season soll Ende diesen monat oder Anfang August beginnen

Noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Solo leveling Season 1 ist ja erst zu ende gegangen, deshalb könnte es noch ein bisschen dauern (leider :/) Ich denke so zwischen 1 & 2 Jahr/e

Kapitel 113 ist jetzt schon draußen btw