Solo leveling manga season 2 deutsch?

3 Antworten

Am besten ist es wenn du die News der Verlagshäuser im Auge behälst, ändern kann sich immer etwas, hab aus dem Grund auch Tokyopop und co bei Instagram in der Followliste, bei einem Manga ist es zum Beispiel nun vorgekommen das sich die Veröffentlichung von September auf Dezember verschiebt da sie zeitlich den Plan nicht einhalten können.

Das wird noch lange dauern bis die im deutschen bei season 2 sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui