Solo Leveling season 3 chapter 111 auf deutsch?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Also erstmal. Es ist Season 2 ned 3, aber glaube das war nur ein Tippfehler.

Zudem wenn du ihn auf Deutsch lesen möchtest, dann warte nochmal ein paar Monate, vlt sogar noch ein ganzes Jahr drauf bis Altraverse hinterherkommt.
So andersweitig wirst du ihn in deutsch nicht mehr finden. Selbst auf einer Grau Seite wurde er sobald die Lizenz ankam, komplett herausgenommen.

Mastaro2
Fragesteller

also doch hab noch ne seite gefunden und altraverse da kann man wahrscheinlich noch 5 jahre auf season 2 warten da die manga ziemlich langsam erscheinen

Mufinss  04.11.2020, 17:40
@Mastaro2

3 Moante delay, dann erscheint ein Band. So ist es bis jetzt zumindest herausgekommen. Je nachdem wie viele Chapter da drauf sind. Gehe von 11 Monaten aus.

Habe ne app im googleplaystore gefunden, die heißt manga bird da gibts den zimlich komplett auf deutsch und kostenlos

Krantz47  26.05.2021, 22:57

Auch ab chapter 111?