Solo leveling auf deutsch kostenlos online lesen?

3 Antworten

Weil es kostenlos illegal ist.

Und ne illegale Seite wird unter den Fans hier nicht geteilt.

Warte bis Altraverse alle Bände raus hat. Sollte nicht mehr all zu lange dauern.

Mastaro2
Fragesteller

Ich kaufe mir den manga ja aber dauert trotzdem bis alles raus ist warum sollte ich es nicht trotzdem illegal lesen und hir gab es schon immer "fans" welche seiten sagen oder sogar verlinken

MonaLisa557  13.02.2024, 08:16
@Mastaro2

Illegal war damals die einzige Möglichkeit an Deutschsprachige Animes oder Mangas zu kommen. Heutzutage ist dies NICHT mehr nötig.

Es ist einfach nur nlch eine reine Respektlosigkeit und ein großer Mittelfinger an den Verlag und vor allem an den Mangaka.

Dann kaufe sie dir erst mal vollständig und lese sie dann. Ist doch kein Problem.

Mastaro2
Fragesteller
@MonaLisa557

Ich hab ja alle die draußen sind und kaufe genug andere sachen da kann ich jawohl auch illegal lesen oder schauen es ist nunmal einfacher auf dem handy oder PC zu schauen

MonaLisa557  10.03.2024, 20:22
@Mastaro2

Nein das gibt dir nicht die Berechtigung illegal zu konsumieren.

Wenn du via pc Handy lesen willst, kaufe dir die ebooks. kosten 7 oder 8€ pro Stück.

Nirgendwo

Lesen weiß ich nicht aber die Anime kannst du kostenlos auf aniworld schauen