Solo Leveling Manhwa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf koreanisch und auch auf englisch ist der Manhwa schon abgeschlossen. Die deutsche Veröffentlichung läuft noch.
https://www.anisearch.de/manga/46969,na-honjaman-level-up
Auf koreanisch sind es wohl 9 Bände und auf englisch 8 Bände.
Die deutsche Veröffentlichung ist aktuell bei 9 und Band 10 ist für März 2024 angekündigt. Als wie viele Bände es im deutschen veröffentlicht wird weiß ich aber nicht.

Die Romanvorlage auf welcher der Manhwa basiert ist ebenfalls schon abgeschlossen, auch auf deutsch.
https://www.anisearch.de/manga/53343,na-honjaman-level-up
Auf koreanisch sind es hier wohl 14 Roman Bände, auf deutsch sind es 8 Bände.

Mit »Solo Leveling: Ragnarok« gibt es auch eine Roman Fortsetzung, welche noch erscheint.
https://www.anisearch.de/manga/81147,na-honjaman-level-up-ragnarok
Diese ist bisher auf deutsch nicht erschienen.

xCLuTcH
Fragesteller

Aber der manhwa geht ja auf englisch zu ende? Also der ganze light novel gibt es auf manhwa auf englisch

Kommt davon noch alles auf deutsch oder gibt es fan Übersetzungen?

Würde gerne den manhwa fertig lesen

Aber danke schonmal hat mir sehr geholfen

xCLuTcH
Fragesteller

Warun gibt es mehr deutsche Bände als englische obwohl der englische fertig ist?

ChrisCat1, UserMod Light  31.01.2024, 22:40
@xCLuTcH

Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen, da ich mir die englischen Bände bisher nicht angeguckt habe.

So etwas kann aber daran liegen, dass unterschiedlich viele Kapitel in einen Band gepackt werden.

Ich glaube es gibt derzeitig 9 physische Bände, es sollte noch mehr kommen

Keine Ahnung ob alles auf deutsch kommt

Der Manhwa und die Original Novel sind zu Ende. Die Novel hat eine Forsetzung genannt Solo Leveling Ragnarok, ob die jedoch auch eine Manhwa adaption bekommt weiß man nicht. Finde ich persöhnlich auch schwierig zu sagen, da der Zeichner des Manhwas 2022 gestorben ist

… den Manwha gibts schon seit 4+ jahren natürlich ist der schon abgeschlossen🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele