Wie viele Manhwa bände wird solo leveling haben?

2 Antworten

In Korea ist der Manhwa mit 5 Bänden und 179 Chaptern abgeschlossen.

In Deutschland gibt es bis jetzt auch 5 Bände, allerdings mit nur 81 Chaptern.

Rein rechnerisch wird es wahrscheinlich 11, oder 12 Bände geben, aber so genau kann man das eben nicht sagen, da die Chapter-Länge variiert.

(ich habe auch gelesen, dass wahrscheinlich um die 14 Bände erscheinen werden)

Aber wenn man mal den zeitlichen Abstand zwischen dem Release des 4. und 5. Bandes betrachtet, sieht man dass es ein ganzes Jahr gedauert hat.

Der Abstand zwischen den ersten paar Bänden hat hingegen nur wenige Monate betragen (was normal für eine Übersetzung ist).

Was auch immer die Problem waren, die den Release eines neuen Bandes so herausgezögert haben, es könnte eine Ewigkeit dauern bis alle Bände hier in Deutschland erschienen sind.

Ich rate dir also dazu den Manhwa auf englisch zu lesen.

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Es werden in der deutschen Version insgesamt 9 Bände sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Thai378  29.01.2024, 15:10

Emm dass stimmt nicht. Es kommt ein Band 10 am 11.03.2024 raus.