Wurde Sung jin woo zu schnell zu stark?
Ich hab die erste Staffel von solo leveling gesehen und wurde auf tiktok hart gespoilert er macht ja schon national S Rang Hunter easy fertig und nimmt es schon mit den Monarchen auf aber in der ersten Staffel konnte er gerade mal igris mit puren glück besiegen und in der 2 Staffel ist er jetzt direkt deutlich stärker ich hab den Manga nicht gelesen und will eigentlich nur wissen ob Sung jin woo zu schnell zu stark wurde oder die Spoiler der Serie weit vorraus sind ich hab nämlich gehofft das Sung jin woo zwar nicht zu langsam stark wird aber auch nicht so schnell das er es schon mit S Rang Huntern aufnimmt?.
3 Antworten
Es ist eine powerfantasy. Die geschwindigkeit ist recht normal.Die powerspikes sind später recht extrem, weshalb es derzeitig noch nicht so schlimm ist ehrlich gesagt
Es gibt im großen ganzen eigentlich nur drei richtige powerups (5 wenn man waffen und armee mitzählt) und der rest ist das langsame leveln.
Ich würde sagen die geschwindigkeit ist einfach nicht unnormal für das Genre
Keine Sorge. Es gibt noch Gegner die er nicht einfach so besiegen kann.
Finde seine Geschwindgkeit sehr gut ist halt exponentielles wachstum was er hat durch seine Fähigkeit Arise
Also wird er in normaler Geschwindigkeit stärker?