Wie findet ihr Solo Leveling?
Ich hab bei einem YouTuber geguckt, der meinte, dass die Side Charaktere schlecht geschrieben sind, unteranderem da Jin-Woo viel zu schnell zu stark wird.
Ich persönlich mag das Werk und finde das mit den Side Charakter nicht so schlimm, da mich die bei vielen Animes auch abf*cken.
Wie steht ihr dazu?
7 Antworten
einer der besten anime....würde er nur langsam stark werden , wie one piece, naruto, hätte jede staffel 100 folgen...für mich die richtige geschwindigkeit, denn ab ende staffel 1 besiegt er alleine monster die stufen über ihm sind und ihn so schneller erfahrungen sammeln lassen...zu schnell war es bei re:monster....und ao hat es nen guten zwischenschritt gefunden....
und du kannst ja deinm freund sagen das zwischen den ersten folgen immer wochen gescippt wurden,zufallsbox mit ersten schlüssel.."sonst bekomme ich nur unnützes"
denke vom doppelten dungeon bis zum geheimen ist mindestens nen halbes jahr vergangen...nur zu langweilig zu zeigen, siehe my hero academy
und laut one punch man reicht dieses training um stark zu werden
Die Geschwindkeit ist genau gleich zum Webtoon. Es wurden hier und da Chapter zwar ausgelassen, aber das Pacing von SL ist einfach schnell. Wir sind mittlerwiele auch in Arc 14 angekommen von 22 bzw. 21 (ich zähle den künstlichen Inhalt von Arc 22 nicht dazu!)
Ich persönlich finde das ganze Werk nicht so krass gut geschrieben wie alle behaupten tbh. Zugegeben, es gab ein paar Chapter bei denen ich Spaß hatte sie zu lesen, aber ich hab es nicht ohne Grund abgebrochen. Der Anfang war gut, aber nach Chapter 110 hat es mir dann auch gereicht. Zu viele Themen die keine Aufmerksamkeit bekommen haben, eine lächerlich romaze Story, Charakterentwicklung gleich null... Aber, man soll ja auch was Gutes nennen- Also die Interaktionen von Jin-Woo & seinen Schatten Monarchen als auch die Tatsache, dass sie ein eigenen Charakter haben und demnach handeln, fand ich ganz gut, sowie die Comedy Aspekte. An sich war auch die Story per se nicht schlecht, jedoch, wie gesagt, hat mich auf Dauer einf so einiges gestört qwq
Finde es ist ein sehr guter und interessanter Anime.
- spannende und epische Kämpfe die voller Action sind
- Jin-Woo (Hauptcharakter) hat eine schnelle Entwicklung
- Guter und interessanter Aufbau der Story
- Gute Animation und Musik
Also alles im allem ein sehr guter anime der mir persönlich von Folge 1 an gefallen hat.
Ein sehr guter und interessanter Anime aber jinwo hat sich im Vergleich zu anderen Anime Charakteren schon schnell verändert und ist schnell stärker geworden
Trotzdem ist es sehr gut und eig kann Mann verstehen warum er so schnell stärker wird
Ist halt ein sehr guter Anime.
- Gute Animation
- Die Sprecher fühlen ihre Rolle
- Die Musik von Sawano ist gottgleich.
Klar die Story ist jetzt nicht weltbewegend. Im Prinzip auch nichts neues. Aber die Umsetzung macht es und die ist gelungen.
Im ganzen voll betrachtet kein Meisterwerk. Aber Action technisch ist es ein Meisterwerk.
Aber ist halt immer die Frage, was man sucht. Wenn man etwas tiefgründiges haben möchte, ist das nicht die beste Anlaufstelle. Aber wenn gute fights haben möchte, mit Emotionalität schon.
100 wäre Weit zu viel ImO, aber bisschen langsamer hätten sie es schon machen können.