Was für Animes guckt ihr/Manga lest ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits viele Manga gelesen, aktuell lese ich My Hero Academia, Dragonball Super, Vinland Saga, Servamp und das Geheimnis von Scarecrow.

Gleichzeitig habe ich noch einen Re-Read von Tokyo Ghoul angefangen. :-)

annaelisa080
Fragesteller

Cool! Tokyo ghoul und Vinland Saga wollte ich auch mal anfangen

KiboSeishin  29.09.2023, 15:16
@annaelisa080

Solltest du definitiv! Gerade Tokyo Ghoul. Denn der Anime davon war unter aller Sau. Der Manga dagegen ist ein Meisterwerk!

annaelisa080
Fragesteller
@KiboSeishin

Ja von der Anime Tragödie hab ich gehört. Ich werde ihn auf jeden Fall anfangen

KiboSeishin  29.09.2023, 15:21
@annaelisa080

Super! Viel Spaß! Ich hab die komplette Reihe plus :re bei mir schon im Regal stehen :D

KiboSeishin  29.09.2023, 15:23
@annaelisa080

Ah JJK hab ich bisher noch nicht gelesen. Nur den ersten Band. Ich muss leider sagen, dass mir da schon extrem viel gespoilert wurde, z.B. was die Tode bestimmter Charktere angeht...

annaelisa080
Fragesteller
@KiboSeishin

Ich bin auch ganz am Anfang und weiß nichts über irgendwelche Tode…zum Glück!

KiboSeishin  29.09.2023, 15:24
@annaelisa080

Glück gehabt! Geh besser nicht auf Twitter, da war die letzten Tage im JJK Fandom die Hölle los.

annaelisa080
Fragesteller
@KiboSeishin

Oh ich hab kein Social Media und bin mal wieder froh darüber, aber danke für die Warnung!

Animes eher weniger. Momentan bin ich an One Piece dran (Meerjungfrauen Arc). Habe da aber auch schon Tage nicht mehr weiter geschaut. Keine Ahnung ob ichs überhaupt weiter schaue.

Manga lese ich gerade Hiso Hiso. Bin da bei Band 4. Davor habe ich heroes von Ino Asano gelesen und ein paar Junji Ito Bände.

annaelisa080
Fragesteller

Ah hab außer von ohne Piece noch nie was von den anderen gehört

MonaLisa557  29.09.2023, 16:55
@annaelisa080

Kannste mal reinschauen.

Hiso Hiso ist Slice of Life mit bisschen Supernatural. Heroes hat eigentlich kein Genre. Der Mangaka ist ne Nummer für sich. Junji Ito ist ALLES Horror.

Ich lese momentan die Detektiv Conan Mangas

Ich habe schon einige Manga gelesen...

Mein Erster:

  • Miyako

Aktuell:

  • Hunter x Hunter
  • Kemono Jihen
  • Mein Star
  • Owari no Seraph
  • Blue Exorcist
  • Boy's abyss
  • Colors of Happiness
  • Tokyo Revengers
  • Bungo stray dogs
  • My hero Academia
  • Demon Slayer
  • Hanako-kun
  • Haikyuu
  • Alice in Borderland
  • Rainbow Days
  • Noragami
  • Wind Breaker
  • Angels of death
  • Spy x Family
  • Blue Lock
  • Yona

Meine Lieblings:

  • Hunter x Hunter
  • Blue Exorcist
  • Hanako-kun
  • Hell's Paradise

Anime habe ich auch schon viele gesehen...

Mein Erster:

  • Charlotte

Aktuell:

  • Sugar apple fairy tale
  • Zombie 100
  • My happy marriage
  • Classroom of the elite
  • Nanbaka

Mein Lieblings:

  • Hunter x Hunter
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

annaelisa080
Fragesteller

Danke schön! Das ist ganz schön viel 😅

Ich schaue nur und lese nicht. Death Note, Nekopara und ein paar andere sind dabei