Geile Mangas?

8 Antworten

Vampire Hunter D

Es ist nicht so bekannt und hat nur Anime-Film-Adaptionen, die nur zwei der 27 Light Novels adaptieren.Es gibt neben der Light Novel auch einen Manga und der ist verdammt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

The Breaker

Chainsaw Man

Vielleicht ist der tokyo ghoul manga was fĂĽr dich, hat mich echt an den Stuhl gefesselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kuck seit meiner Kindheit Animes, circa 800+ Stand 2023.
bayron61  23.06.2021, 22:09

Hast du dann auch manchmal Lust bekommen Menschen Fleisch zu essen

  • Solo leveling
  • the beginning after the end
VincentE2
Fragesteller

The Besinnung after the End

Wo finde ich das Amazon nicht und wenn ich google auch nirgends

Ehrenmann77  23.06.2021, 22:06
@VincentE2

Das ist ein Manga der bisher nur im Internet veröffentlicht wird. Also es gibt den noch nicht als Buch zu kaufen.

Tales of demons and gods ist ganz gut.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung