Findest du es schlimm, wenn erwachsene Personen Animes und Mangas anschauen und lesen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

9 Antworten

Von Experten TheKizar und Miyuna bestätigt
nein

Jeder soll lesen/gucken was er/sie will, unabhängig vom Alter.

Anime und Manga sind genauso vielfältig wie z.B. Romane und Realserien/Filme, es gibt also für jede Altersklasse passende Werke.
Und auch wenn man Werke liest/guckt welche sich z.B. eigentlich an eine jüngere Zielgruppe richten als man selber ist sehe ich da kein Problem, solange man Spaß an dem Werk hat.

nein

Nein.

Was soll daran "schlimm" sein?

nein

Jeder soll gucken/lesen was er/sie will

Meine Eltern z.b. gucken auch anime ich finde das nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Warum nicht wenn es gefällt

nein

Jeder wie er mag, gucken auch viele Schwammkopf oder die Simpsons also nee stört mich nicht. Muss ja nicht mit gucken 😁