Wie viele schauen in DE Animes an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

10-20% 33%
1-10% 24%
30-40% 14%
50-60% 14%
60-100% 14%
20-30% 0%
40-50% 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-20%

ich denk auch eher wenige.

denke viele sind auch Teenager (wie ich) oder so 20-30.

10-20%

Ich denk recht wenige -

ĂŒber 2 Millionen werden es nicht sein - eher ein paar Hunderttausende - darunter viele zw 20 bis Anfang 30 - wie ich Mitte 20 (23)

Dieses Medium hat auch meiner Erfahrung nach immer wieder mit negativen Vorurteilen zu kĂ€mpfen - die denk ich meist von eher Ă€lteren Personen kommen die nicht jĂŒnger als 35 sind bspw

das Anime

nur fĂŒr Kinder und allerhöchstens Jugendliche im Alter von 13-16 Jahre alt sind,wer darĂŒber liegt ist eher Kindlicher Natur bis hin zu Vorurteilen man sei nicht normal im Kopf bezĂŒglich des Geistes.

Aber auch das dieses Medium nur von perversen konsumiert wird - weil einige offenkundig nur Hentai/Echhis kennen.

10-20%

17% schÀtze ich.

60-100%

Biene Maja und so sind ja auch animes