Manga Wand?

2 Antworten

kaufe dir von deinen lieblings Anime Serien Manga bei zB Rebuy für 1-2€. Dabei ist es meist egal welcher Band.

ZB bei my hero academia ist Action angesagt. Wenn du 16 Bände für je 1€ kaufst, dann ist es nicht schlimm ne Niete drin zu haben. Es gibt auch Cover Illustrationen oder Doppelseiten im Manga die man verwenden kann.

du könntest einfach auf pinterest den Namen der Manga Reihe eingeben und dann "manga pages". Dann findest du locker die coolsten Seiten und kannst sie ausdrucken