gibt es mangas cafes in deutschland?

4 Antworten

In Köln gibt es ein Manga Café. Leider ist es aber anscheinend nur ein Onlineshop.

Das erste Manga Café hat in Düsseldorf eröffnet. Es heißt Mangahof und ist auf der oststr. 137, 40210 Düsseldorf. Dort sind 500 Manga's in Deutsch und 11000 Manga's in Japanisch und es sollen mehr werden. Ihr könntet es auf Facebook finden. ;)

Tja. Meinst du sowas wie ein Maid-Cafe ? Es gibt so eins in Berlin ;) Oder wenn du sowas meinst wie eine Bücherei so was gibt es eig. nicht in Deutschland. Aber in jeder guten Stadtbücherei gibt es eine Manga-Abteilung :) Sonst musst du vl. mal Maid-Cafe in Deutschland googeln. Also was du sonst mit Manga-Cafe meinen könntest weiß ich nicht :/

meinst du damit ob du irgendwo ohne zu kaufen sofort die bücher lesen kannst?

KimiNiTodoke321  16.09.2011, 18:12

nein ;) Sie meint so was wie ein Maid-Cafe :D Es gibt ja auch noch mehr so Motto Cafes & die kommen halt aus Japan. Aber in Deutschland kenn ich nur eins. Es kann auch sein das sie andere meint. ;D

Animail
Fragesteller
@KimiNiTodoke321

nee ich meinte sowas wie ne bibi nur mit mangas :D es gibt sowas nähmlich in japan >.<