Mangas/ Animes?

10 Antworten

Schaue nur Animes und kann deswegen nur von was empfehlen. Habe aber gehört dass die Manga von denen auch ziemlich gut sein sollen:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Spy x Family
  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich finde Animes und Mangas ziemlich cool. Ich hab auch viele Reihen die mir gefallen. Die besten zähle ich mal hier auf:

Lieblingsanime: Hunter X Hunter:

Der 12 jährige Gon Freecss möchte Hunter werden um seinen Vater zu finden der ihn verlassen hat als er 2 Jahre alt war. Er findet viele Freunde und erlebt einige Dinge.

Lieblingsmanga: D.N.Angel Pearls:

Daisuke Niwa wird zu einem Meisterdieb erzogen, an seinem 14 Geburtstag verwandelt er sich in Dark, einen Meisterdieb 😅. Um wieder normal zu werden muss sich das Mädchen in was er verknallt ist in ihn verlieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊

Finde Animes sehr gut, bin gerade in das ganze eingestiegen. Empfehlen kann ich spy x family, das ist richtig toll.

Finde ich wunderbar. In 1. Linie Manga. Ich habe über 1000 im Regal stehen und es werden immer mehr.

Mit Animes habe ich auch viel Spaß gehabt, aber sehr sehr sehr viele gibts nichts mit deutscher Vertonung. Ich kriege es nicht hin die Untertitel und den Anime gleichzeitig zu schauen.

Allein von den Geschichten her habe ich also viel mehr Auswahl im Manga bereich.

Welche gut sind?

Na alle die einen gefallen. Das muss jeder für sich ausprobieren. Welches Genre und welche Mangaka einen am besten gefallen sind immer individuell.

Ich mag Boys Love, Mystery, Horror und Dark Magical Girl sehr gerne. Mein momentaner Favorit ist definitiv Gleipnir. Auch wenn er, glaube ich, unter Action läuft.

Ich mags allgemein dunkel und düster.

11Unbekannt23
Fragesteller

das ist mein traum soviele zu haben