Yaoi Mangas "härter" als der Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist in den meisten fällen echt so :D in animes is das auch immer zensiert und in mangas öfters nich C:

Ja...deswegen hab das nämlich zufällig gemerkt :P naja aber ich will ja nicht wissen unter was fürn Genre das dann fällt, wenns nicht zensiert ist :D

1

Ich kenne Yaoi an sich nicht, aber in mangas ist zwar oft mehr Blut gezeichnet, allerdings nur als standbild und in schwarz weiß, Animes sind aber farbig und hat deshalb eine ganz andere wirkung.

mangas sind meist garnicht zensiert daher sieht es aus als wäre es härter, wenn animes nicht zensiert werden würden dann würden sie auch so aussehen. ich hoffe die antwort hilft dir :D