Mögt ihr Animes und Mangas?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 11%
Noch nie einen geschaut/gelesen 7%
Habe ich mal geschaut/ gelesen, jetzt aber nicht mehr 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Ja, sehr, sehr gerne, wobei das auch immer auf den jeweiligen Anime/Manga ankommt. Es gibt auch viele, die mir nicht gefallen und Genres, die mir generell nicht zusagen – wie bei anderen Serien/Filmen/Büchern auch.

Liebe Grüße!

Ja

Ja ich mag Anime & Manga sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Mein liebstes Hobby und nimmt einen Großteil meines Lebens ein :) Verbringe damit am liebsten meine Zeit, egal ob alleine oder mit anderen. Es gibt Genre, die ich nicht gucke oder nicht so sehr mag bzw wo es drauf ankommt, aber gucke / lese da sonst fast alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Ja

Im Großen und Ganzen mag ich Anime/Manga, wobei es auch immer auf den Anime/Manga ankommt, da es auch welche gibt die ich nicht mag.
Ist also wie bei anderen Serien/Filmen oder Romanen/Comics/etc.

Ja

Mehr gibt es nicht zu sagen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit