Animes ab 6?

06.01.2025, 19:16

Sollte übrigens deutsche Synchro geben

6 Antworten

Detective Conan. Da müsstest du nur bei alten Episoden bisschen vorsichtig sein, weil da Mordfälle oft sehr brutal dargestellt werden (Obwohl der Anime ab 6 ist, die 90er waren eben eine andere Zeit). Ist aber wie gesagt nur ganz am Anfang so. Der Anime hat auch 27 Filme, welche alle sehr gut sind. Conan hat allerdings 1000+ Folgen, also kannst du die filler überspringen.

VG Weißbrot

DragonFly80  08.01.2025, 01:13

zur Info, bis auf ganz wenige Folgen die zwischen mal vorkommen sind die meisten Folgen sowie die filme von conan ab 12

-Mein Nachbar Totoro( Netflix)
-Ponyo (Netflix)
-Mary und die Blume der Hexe (Netflix)
-Pokemon (Netflix)
-Beyblade (Netflix)
-Yugioh (Netflix)

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

WeissBrot965  07.01.2025, 16:46

Beyblade-Animes sind auf Netflix seit paar Jahren glaube ich nicht mehr verfügar. Stattdessen kann man fast alle auf Youtube schauen. Yugioh ist richtig gut, die meisten Duelle kann man aber skippen, sind Todeslangweilig. VG

BewoysStartine  07.01.2025, 18:45
@WeissBrot965

Es sind noch 2 Titel von Beyblade verfügbar auf Netflix. Ob die gut sind, weiß ich jetzt aber nicht. Yugioh ist für Kinder bestimmt auch in den eher langweiligeren Folgen noch interessant.

Für Kinder gemacht:

• Inazuma Eleven
  • Little Witch Academia
  • Pokemon
  • Yokai Watch

Ansonsten vielleicht:

• Barakamon
  • K-On

Ranking of Kings::::HABE ICH MIT 30 GESCHAUT UND WAR ZWAR KINDLICH ABER GENIAL...gut zum mitschauen von erwachsenen...geht um behinderten schwachen prinzen der mit begleider auf abenteuer geht und voller moral aber auch kampf

ist fsk12 wirkt aber wie null...12 nur wegen schwertkampf

sonst vllt Magister Magi Negi ...sexuelle anspielungen aber komplett harmlos...voller magie, schule,aber auch kämpfen.....die tv version(negima) ist kindgerechter aber die negi-version entschieden besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  07.01.2025, 19:15

vllt sonst Management of a Novice ALCHEMIST....da weden aber monster zerlegt...sonst komplett kindgerecht

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert