Anime auf crunchy deutsche synchro und mehr als 20 folgen?

6 Antworten

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Spy x Family
  • Dr. Stone
  • Blue Lock
  • Kurokos Basketball
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Revengers

Besitzen mehr als 20 Folgen und sind mit deutscher Synchro auf Netflix und Crunchyroll verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • My Hero Academia
  • Jujutsu Kaisen
  • Mob Psycho 100
  • Tokyo Revengers
  • Tokyo Ghoul
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Haikyuu
  • Kuroro No Basket
  • The Irregular At Magic Highschool
  • Classroom Of The Elite
  • To Aru Kagaku No Railgun
  • Clannad / Clannad Afterstory

Ich fand "That time I was reincarnated as a slime" oder "Miss Kobayashi's Dragon Maid" ganz nett. Ansonsten, hmm... "So, I'm a spider, so what?" ist auch cool. Und Jujitsu Kaisen. Ggf. die "Fate" Serie, ist aber nicht auf Crunchyroll glaube, oder maximal ein oder zwei staffeln von was weiß ich wie vielen, gibt glaube 10 mittlerweile.

Fairy Tail

Fire force

Seven deadly sins

Full Metal Alcemist

Woher ich das weiß:Hobby