Anime mit deutscher synchro?

7 Antworten

Gute Animes im Bereich Action und Abenteuer währen diese sehr zu empfehlen:

  • Lycoris Recoil
  • Love of Kill
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Coppelion
  • Devil Survivor 2
  • Classroom of the Elite
  • A Place Further than the Universe
  • Kino´s Journey
  • Spy x Family
  • Tokyo Revengers
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man

Sind alle mit deutscher Synchro und alle auf Crunchyroll verfügbar. Sind auch welche dabei die mehrere Folgen besitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Black clover ist meiner Meinung nach auch ein Dark Anime weil es fast immer nur um Dämonen geht die einen schwarzen Körper haben..

Aber ich denke mal Mashle-Magic and Muscles wäre dann gut, Bleach, Boruto, One Piece, Golden Kamui - da geht es um die Vergangenheit und um Schatzsuche,

To your eternity - eine kugel kommt auf die Welt und die verwandelt sich erst in einen wolf, dann in einen Menschen, muss lernen zu sprechen und zu essen usw... entwickelt sich weiter.., " My Daemon - da geht es um einen Jungen der ein kleines Monster findet und es lieb gewinnt. Postapokalyptischer Anime - Dämonen kommen in die Welt und werden als Waffe genutzt.

Ranking of kings, Tokyo Revengers,...

Rurouni Kenshin- Ein legendärer Samurai, den jeder kennt aber keiner genau weis wie er aussieht streift durch die lande und erlebt Abenteuer

Spy X Family - ein lustiger Anime - ein Geheim Agent muss sich für eine grosse Mission Tarnen und braucht eine Familie - heiratet eine Frau und Adoptiert ein Kind-

was er nicht weis: die Frau die er ausgesucht hat ist die beste Auftragskillerin der Welt und das Kind war ein geheimprojekt und kann gedanken lesen.

The Faraway Paladin - Ein Junge wird von 3 magischen wesen gross gezogen und wird als Schwertkämpfer und Magier ausgebildet. Er beweist sich als würdiger Kämpfer und zieht - als er alt genug wurde - als umherwandernder Abenteurer durchs land um Menschen zu helfen und zu segnen.

Undead Unluck - leider noch nicht mit Deutscher Dub. kommt hoffentlich bald - ist ein guter Anime - Es gibt Menschen mit besonderen Fähigkeiten - ein Mädchen bekommt diese Plötzlich und wenn sie jemand berührt bekommt er in den nächsten Sekunden extremes Pech - wie z.b. die Person stirbt durch Autounfall oder ein Attentäter schiesst auf diese Person aber --halt aus versehen. Sie trifft einen Typen der Unsterblich ist weil er praktisch untot ist - die beiden schliessen sich dann zusammen.

Call of the Night - ein Junge liebt die Nacht und schlecht sich Nachts immer raus und geht spazieren - trifft ein Mädchen das ein Vampir ist - will auch Vampir werden und muss sich aber dafür in einen Vampir verlieben.

Anime auf Crunchyroll mit deutscher Synchro:

  • Haikyū!!
  • Blue Lock
  • Spy x Family
  • Tokyo Revengers
  • Mob Psycho 100
  • Tokyo Ghoul
  • Classroom of the Elite
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich finde Eighty Six 86 sehr gut gelungen (auf deutsch)

Sind auch die Sprecher von Riot - Valorant dabei (Killjoy,Astra,Yoru) falls du das spiel spielst

JORMUNGAND

danmachi

mushoku tensi

ovoerlord

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung